Service mit Stern® / smart & smile®

Berlin - Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält der Mercedes-Benz und smart Partner das Prädikat Service mit Stern® sowie smart & smile®. Diese Auszeichnung steht für den leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

"Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns die Auszeichnung viel", so André Heim, Geschäftsführer von HEINZ HAMMER. "Die Prädikate Service mit Stern® und smart & smile® bestätigen uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immmer wieder aufs Neue zu verdienen."

Service mit Stern® und smart & smile® sind umfassende Qualitätsprogramme und stehen für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe dieser Prädikate, die damit einer Auszeichnung durch die Kunden von HEINZ HAMMER entsprechen.

Der Erfolg der Auszeichnungen wird darüber hinaus auch durch unabhängige Werstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich bestätigt.

Weitere Auszeichnungen